Stimmen zu den Ausbildungen

 

header_ae

 

 

 

 

 

Ich fühle mich seither besser gefühlt, in meinem Vertrauen und Glauben gestärkt.
Mir hat die Ausbildung insgesamt gut gefallen, die gut dosierte Einteilung der teilweise doch sehr intensiven Anwendungen. Die Ausbildung hat mich zu mehr Achtsamkeit und verstärkter Verbindung zu den Engeln und meinen inneren Anteilen gebracht, hat sehr alte Verstrickungen gelöst, weshalb ich die Ausbildung von Herzen weiter empfehlen kann. (S. V.)

 

Ich möchte Dir aus tiefstem Herzen DANKE sagen. Es waren unsagbar schöne und tief beeindruckende Tage für mich. Dich umgeben von den vielen Engeln und deren Helfer zu sehen war unbeschreiblich und hat mein Herz und meine Seele zutiefst gerührt. Die Energien, die dann auf mich einströmten brachten Dinge in mir hervor, von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte und zeigten mir auch meinen Weg. Ich kann nur nochmals DANKE sagen! Ingrid

 

Ich bin durch das Seminar mit Doreen Virtue im Oktober 2012 in Salzburg auf die Ausbildung gekommen. Mein erstes Reading dort mit einer fremden Frau hat so gut funktioniert und so großen Spaß gemacht, dass ich wusste, dass das genau das Richtige für mich ist.

Es macht mir große Freude in die geistige Welt einzutauchen und ich kann anderen damit auch noch helfen.

Ich bin sensibler geworden und verstehe nun einige der größeren Zusammenhänge besser. Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, besonders der Einzelunterricht. Besonders gut habe ich deine natürliche Art, Dinge zu vermitteln gefunden und dass du im Gegensatz zu anderen Trainern auf unnötigen Schnickschnack oder sonstige Rituale verzichtest. Ich glaube nicht, dass du etwas besser machen könntest. Die Ausbildung ist ein echter Geheimtipp und ich würde sie jedenfalls weiterempfehlen.  – S.

 

Die erste Fernbehandlung von Sabrina hat mich motiviert, weil ich da andere Energien gespürt habe und die mir geholfen haben. Außerdem war es das Interesse anders zu arbeiten und mir zusätzliches Wissen anzueignen. Die Engeln waren für mich immer präsent, aber etwas anders. So habe ich einen Zugang gewonnen, den ich einsetzen kann.  Es war so ABSURD … Verändert hat sich mein Gewicht. Energetische Kilos sind weg. Mir hat es gut gefallen, es liegt auch an Sabrina, da sie so ein sonniges Wesen hat. Empfehlen würde ich es jedem, da es eine wirkliche Bereicherung ist. Sabrinas Offenheit und ihr Zugang zu den Engeln sind sehr angenehm. Dass sie dazu stehst und es mit Freude weitergibt, ist beeindruckend. (A. G.)

 

 

Ich wollte wissen, ob die Engelenergie auch für mich stimmig ist, ob auch ich mit Ihnen bewusst in Kontakt treten und mit ihnen arbeiten kann und möchte und ob sie ein bewusster Teil meines Lebens und meiner Arbeit sind. Da ich schon manchmal unbewusst mit den Engeln gearbeitet habe, wollte ich mehr über die Engel erfahren und will mit ihnen bewusst arbeiten. Ich nehme sie bewusster wahr und achte mehr auf ihre Anwesenheit und wie sie mich täglich begleiten und für mich da sind.

Ich finde dich sehr sympathisch, authentisch, menschlich und lebensnah. Du begegnest Menschen auf gleicher „Augenhöhe“ und respektierst sie, egal was sie in ihrem Leben machen oder sind. Mir gefällt auch deine sehr offene Art und Einstellung sehr gut. Du hast ein enormes erlebtes Wissen und dass kannst du vermitteln. Auch finde ich die Einzelausbildung sehr toll. Und danke, dass du mich auf diesem Weg begleitest!! (D. P.)

 

 

Früher habe ich immer geglaubt, mit Engeln arbeiten, ist nur Auserwählten vorbehalten und habe mich nicht weiter darum bemüht. Aber irgendwann habe ich Engelbücher von meiner Mama gefunden und sie gelesen und seitdem besteht der Wunsch, mit den Engeln zu kommunizieren. Außerdem wollte ich auch immer schon Menschen helfen. Mit den Engeln habe ich das Gefühl, dass nichts unmöglich ist! Die unbegreifliche Kraft und die unendlichen Möglichkeiten, die die spirituelle Welt uns bieten kann, ist mir auch mehr bewusst geworden! Dadurch hat sich auch mein Vertrauen in das Universum um ein vielfaches verstärkt! Dieses neue Vertrauen in die höheren Mächte geben mir eine neue, angenehme Sicherheit!

Die Energien der Erzengel haben mich natürlich besonders beeindruckt. Es ist etwas anderes, ob man die Engel einfach um etwas bittet, oder die Energie bewusst spürt!

Mir hat diese Ausbildung sehr gut gefallen, vor allem, weil sie so persönlich war! Ich habe ja vorher so gut wie keine Erfahrung gehabt und darum war es für mich sehr angenehm, ganz allein für mich und nicht in einer Gruppe zu beginnen. Ich möchte dir für diese intensive Betreuung von Herzen danken und auch dafür, dass du so liebevoll an mich geglaubt hast! Mich hat auch diese natürliche Art beeindruckt, mit der du mit den Engeln arbeitest! Außerdem hat es mich sehr beruhigt, dass du am Boden geblieben bist und stolz darauf bist ein Mensch zu sein! (T. L.)

 

 

Körperliche Disharmonien prägten mein Leben – für die Mitmenschen war ich halt ein Psychohonder, „eine Prinzessin auf der Erbse“, lästig,… Ich wünscht mir einfach weniger zu fühlen und glaubte als robuster Mensch passender für diese Gesellschaft zu sein. Also verschloss ich mein Herz und wurde super cool – nur mein Leben war davon auch nicht schöner! Triestess , Langeweile, Sinnlos- und Lieblosigkeit wurden meine Begleiter! Da ich mich schon immer von der Alternativmedizin, Esoterik und vor allem der Spiritualität angezogen fühlte, war es kein Zufall Sabrina und die Engel kennen lernen zu dürfen.

Mit Sabrinas empathischen liebevollen Führung und natürlich den Erzengel  machte ich bei Sabrina Readings. Uralte körperliche, geistige und seelische Blockaden begangen sich langsam zu lösen und endlich spürte ich, durch Sabrina und den liebevollen Engeln was ich wirklich will. Ich habe die Ausbildung zur Angel Energy Trainerin bei Sabrina begonnen und durch sie und die Engel spüre ich, dass meine sensitive, sensible und zartbesaitete Art kein Fluch, sondern ein wundervolles Geschenk des Himmels ist, für das ich jeden Tag unendlich dankbar bin.

Ein Leben ohne Erzengel, Engel, himmlische Helfer kann ich mir nicht mehr vorstellen! Michaela

„Frieden resultiert  aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!“ (Erzengel Chamuel)