Stimmen zur Arbeit

Stimmen

Schon mein erster Termin bei Sabrina war für mich ein Meilenstein in meiner Entwicklung. Unter anderem war das Rückenproblem, welches mich mein Leben lang begleitete und offenbar nicht zu lösen war, nach einer einzigen Sitzung wie weg geblasen. Es war für mich ein so überzeugendes Erlebnis, dass ich mich kurz darauf entschloss, die Ausbildung bei Sabrina zu machen. Ich hatte vor der Geburt meiner Kinder nie eine Familie. Ich glaubte immer schon an Gott und die Engel, hatte aber nie einen so bewussten und direkten Zugang. Jetzt fühle ich mich sicherer und vor allem geborgen. Danke! (Sigrid)
DSC00015IMG_0107
IMG_6443
Christine:
Es war für mich ein echtes Erlebnis. Da ich ja sehr fühlig bin. Und dann kommst du zu jemanden, der dich voll dort abholt, wo du bist. Ich war ohne Erwartung, wußte nicht wie du arbeitest oder was du machen wirst. Alles was du gesagt hast, war so, einfach, wow. Ich war so berührt als ich so da lag und du mit deinen Händen so über mich drüber bist, dass im Körper zu spüren, war so genial. Und dann alle Antworten, dass war so 100%. Es war so spürbar und nachvollziehbar, dass sich da was löst. Durch all die Dinge habe ich soviel Ruhe und Frieden mit mir und in mir selbst wieder finden können. Es ist alles in Ordnung, es darf so sein. Dein Zuspruch war so angenehm und deine Positivität. Das mit den Karten war dann noch die volle Bestätigung obendrauf, als ich diese danach noch gelesen habe, wie du sie am Anfang angeordnet und hingelegt hast. Volltreffer. Es war von Beginn der Arbeit, also das Gespräch war sowieso genial, aber in der Arbeit, alles auf den Punkt gebracht. Zwar ohne Fragen hingekommen und zum Schluß auf alle Fragen eine Antwort bekommen, die im Vorgespräch entstanden sind. Und ich konnte es im Körper nachvollziehen und spüren, was da passiert ist. Und was für mich besonders schön war, war deinen Vater an deiner Seite stehen zu sehen. Ich habe ihn in so einer starken Energie wahrgenommen. Und das im Raum zu spüren, wer und was da alles so da war, dass war so geborgen, so wie auf einer Wolke liegend und angekommen. Du kannst von 1000 in einer Minute herunter fahren und die Antworten kriegen, die du brauchst um bei mir selbst anzukommen. Unkompliziert und ohne viel Schnick Schnack lebst du für mich deine Berufung und dass gefällt mir ganz besonders. Danke liebe Sabrina.
Irmgard:
Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis, die Energien der Engel wahrzunehmen. Zusätzlich konnte ich die energetische Anwesenheit meiner verstorbenen Oma bemerken. Es macht mich irgendwie beruhigter zu „wissen“ dass wir Unterstützung von der geistigen Welt haben. Immer wieder „spreche“ ich mit meinem persönlichen Engel und habe das Gefühl nicht ganz alleine zu sein. Vielen dank Sabrina und den geistigen Helfern!
Sandra Anita Pirker, Leibnitz:


Meine Traurigkeit und Hilflosigkeit haben mich zu meiner ersten
Engelsberührung geführt. Die augenscheinliche wirkliche Todesangst meiner
Mutter war der Grund. Wer Sabrina kennt, sieht ihre Freude und Leichtigkeit. 🙂

Schon der Weg zu ihr – nahm mir die Angst, die Zeit mit ihr – gab mir
Beruhigung, ihre Arbeit und die Düfte und das liegen – gaben mir den
Glauben. Jeder kennt das, zuerst muss man mal los lassen und dann darf man
zu lassen. Man kann es schwer beschreiben, ich fühle mich nicht mehr alleine
und mein Herz wurde gestärkt und mein Selbstvertrauen ist gewachsen.

Ergebnis nach einem Monat: Meine Mutter ist wieder im Leben und spricht
tatsächlich jeden Abend mit ihren Engeln und sogar mit Gott und Mutter Maria.
Für mich hat sich ein wenig das Leben verändert, denn meine Engelsbegleiter und
mein Krafttier helfen mir in Situationen oder geben mir Halt, welche ich nicht für möglich gehalten hätte
und unbeschreibbar sind.

Vielen Dank für deine Gabe liebe Sabrina

Dear Sabrina, Thank you so much for the beautiful reading! It was very accurate and right in line with what I have sensed myself and with what other readings have said about my life purpose! I am really excited about it and grateful for the guidance on where to start, which I was lacking before! Much gratitude and blessings, – Amy (Ontario, Canada)

 

Ich habe Sabrina vor ein paar Jahren kennengelernt. Damals stand ein blonder Engel vor mir, der mich seither immer wieder auf meinem Lebensweg liebevoll unterstützt hat. Sie arbeitet sowohl auf dem energetischen Zweig als auch auf geistiger Ebene mit Hilfe der Engel. Seit einiger Zeit löst sie karmische Blockaden auch durch Familienaufstellungen auf, was zusätzlich zu einem besseren Verständis der eigenen Probleme führt. Ich bin gespannt auf welchen Wegen sie weiterreisen wird und welch neues Wissen bzw. neue Fähigkeiten sie begleiten werden. Auf jeden Fall wünsche ich ihr viel Glück und möchte Danke für ihre Unterstützung sagen. – Patricia

 

Ich habe bei Sabrina bereits einige Aufstellungen und Engelbehandlungen genossen und es war jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Sabrina hat mir stets auf einfühlsame Weise weitergeholfen und mich mit den gechannelten Botschaften aus der Geistigen Welt jedes Mal einen Schritt in Richtung Ganzwerdung und Heilung begleitet. Danke Sabrina, du bist ein irdischer Engel, den ich nicht mehr aus meinem Leben wegdenken möchte!! Ich wünsche dir viel Erfolg und Liebe auf deinem großartigen Weg! – Andrea

 

liabe leid ihr fragts eich warum ihr zur sabrina geh soits I sogs eich, suachts i wem zum Vertrauen, gehts zur Sabrina. Suachts i wem der immer a offenes ohr für euch hat, gehts zur Sabrina. Suachts i wem der a in schlechte Zeiten bei euch an der Seite ist, gehts zur Sabrina. Suachts i wem bei dem ihr euch wohlfühlt und entspannt seit, gehts zur Sabrina. Zwickts moi vorn, moi hint, moi überoi, so heits a hier wieder zua richtigen Person gelangt. Denn die Sabrina hat so einiges drauf um Körper Geist und Seele wieder in den Einklang zu bringen. Sie arbeitet zusammen mit den reinsten göttlichen Wesen die es gibt. Sie wollen helfen, unsre Lehrer sein, Freunde an unserer Seite, sowie Ratgeber in der Not. Sie helfen in jeder Situation was man sich nur vorstellen kann. Sind schneller wie die Feuerwehr. Sind lustig heitere Gesellen. Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen um anderen Menschen zu helfen. Und da sie das auch mit Sabrina machen, hat man hier schon wieder die richtige Person erwischt. Fragt ihr euch immer noch warum Sie. Ich sags euch wolltet ihr nicht schon immer ein Goldmünzerl haben von dem Ihr euch alles wünschen könnt und es euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Ja!, sagt Ihr. Seht ihr und die Sabrina heißt Münzer und ist Gold Wert, somit habt ihr auch hier das Goldmünzerl gefunden. Probiert es aus, Ihr werdet Spaß haben und viel von Ihr lernen. Sie wird euch helfen mit Ihrem weisen Rat und Ihren weisen Helfern eure Propleme zusammen mit euch, sozusagen Teamwork, beheben um ein leichteres fröhlicheres und was ihr euch sonst noch wünscht, Leben führen zu können. Viel Spaß dabei und traut euch euer Leben zu verändern und in die eigene Verantwortung zu kommen. Es ist es WERT. – Rihannon, Arbeitskollegin

 

Da ich andauernd mit irgendwelchen Problemen kämpfte, wandte ich mich an Sabrina, als Engeltrainerin. Dabei zeigten sich meine Lasten und Belastungen, die mir diese Probleme bereiten. Sabrina bekam auch beim Channeln herein, wie ich mit diesen Anliegen umgehen und diese heilen könnte. Immer wieder versuche ich seitdem meine Belastungen und Altlasten mit Hilfe von Behandlungen bei Sabrina los zu werden. Es stehen mir ja alle Engel mit Liebe und Rat zur Seite. Einiges haben wir gemeinsam schon geschafft. Es wird auch immer leichter und besser mit den Engeln zu arbeiten, durch die Hilfe von Sabrina. Aber bei einigen Problemen sitzt der Kern ganz schön tief. Bis jetzt gab es einige Sitzungen, die mir seelisch und körperlich sehr geholfen haben. Oft bin ich nervlich am Boden und nach der Behandlung beruhigt und voller Energie wieder oben. Danke an Sabrina und die Engel, die mir immer wieder zeigen wie es möglich ist ein schöneres, ausgeglicheneres Leben zu führen. – Herta

 

Ich verschloss mein Herz und wurde super cool – nur mein Leben war davon auch nicht schöner! Triestess , Langeweile, Sinnlos- und Lieblosigkeit wurden meine Begleiter! Da ich mich schon immer von der Alternativmedizin und vor allem der Spiritualität angezogen fühlte, war es kein Zufall Sabrina und die Engel kennen lernen zu dürfen. Mit Sabrinas empathischen, liebenvollen Führung und natürlich den Erzengeln begannen sich uralte körperliche, geistige und seelische Blockaden zu lösen und endlich spürte ich, was ich wirklich will. Meine sensitive, sensible Art ist ein wundervolles Geschenk des Himmels, für das ich jeden Tag unendlich dankbar bin. Ein Leben ohne Erzengel, Engel, himmlische Helfer kann ich mir nicht mehr vorstellen! „Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!“ (Erzengel Chamuel) – Michaela