… wie kam Sabrina zu Forever

Durch einige Fügungen hat das Leben mich mit Maria Rückert-Hammer und vielen tollen Persönlichkeiten zusammen gebracht.

Maria Rückert-Hammer wurde zu einer engen Begleiterin, Beraterin und Lehrerin, sie ergänzte mein energetisches und spirituelles Wissen durch ihr Erfahrungswissen am, im und rund um den Körper und mit dem Wissen über Nährstoffe.

Meist braucht man ja einen Anstoß um etwas zu machen und so wie es bei mir war, hatte ich eine sehr intensive Zeit, wo ich mich zwar energetisch einigermaßen fühlte, jedoch körperlich nicht gut und die Zeit und Herausforderungen so an meinem Körper genagt hatten, dass ich mir dachte 10 Jahre älter zu sein, als ich bin, da ich mich so fühlte. Dementsprechend begann ich mich umzuschauen, was und wie ich meinem Körper auch etwas Gutes tun kann und ihn dabei unterstützen kann physisch wieder auf gerichtet und wohlfühlend zu werden. In der Zeit haben wir auch durch eine schwere Krankheit meiner Mutter für sie ein Darmprogramm gesucht, da uns nach langem nachfragen, was wir vorbeugend tun könnten, geraten wurde eine dauerhaftes Darmprogramm zu machen. Nun, wie der Zufall es will 🙂 treffe ich dann im Auftrag meiner Arbeit eine Kollegin, die mich an Maria Rückert-Hammer weiter verwiesen hat und so lernte ich sie kennen. Sie erklärt in ihren Vorträgen sehr kurz knapp all die wesentlichen Vorgänge im Verdauungsapparat, sodass es leicht und gut verständlich ist und meist steht sie danach für eventuelle Problemlagenbesprechungen zur Verfügung. Daraus hat sich eine Zusammenarbeit entwickelt, die sehr erfolgreich für die Menschen ist.

Meine Mutter macht das Vitalprogramm für den Darm, die Leber ständig und wechselt bei den Vitalprogrammen für Lunge, Nieren, Gelenke, Haut/Schleimhaut ab.

Abgesehen davon, dass ich mich durch die Beratungen und Vorträge selbst weiter gebildet habe, geht es mir heute bestens, ich fühle mich im Körper wohl und auf allen Ebenen wieder energetisiert und aktiviert. Ich habe inzwischen viele unterschiedliche Menschen kennen gelernt, mit unterschiedlichsten Symptomen, die all die Programme mit Ernährung und Nährstoffen sehr geholfen haben und wenn es auf der energetischen Ebene hängt, dann bin ich zur Stelle um zu unterstützen.

Die Firma und Produkte mit denen wir arbeiten, findet ihr unter: www.be-forever.at/angel-energy/

 

In unseren Team befinden sich auch unterschiedliche Partner und Partnerinnen, zu denen wir sie gerne weiter empfehlen, falls sie eine Unterstützung in einem anderen Fachbereich brauchen. (Psychologie, Psychotherapie, Medizin, Sport, Fitness, Wellness, Schönheit, Personal Coaching, Modeberatung)

 

Mehr über Maria Rückert-Hammer findet ihr unter – www.darmvita.at

Expertin für Darmrevitalisierung seit 20 Jahren (Vitalprogramme für Darm, Leber, Nieren, Lunge, Gelenke, Haut / Schleimhaut)

marialogo-platformpro2

 

Hier findet ihr einige Informationen zur Bio Terrain Analyse,

bei dieser Untersuchung wird ein ganzheitliches Bild des Zustands des Körpers erfasst.

(Speichel, Harn, Blutdruck, Temperatur, Blutzucker, Fragebogen etc.. – daraus resultiert ein Ergebnis, wie es im Körper derzeit ausschaut und die verschiedenen Möglichkeiten findet ihr im Folder)

Folder-Bioterrain-Analyse